Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mayas.gedankenwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwang, immer nur Zwang

Hallo Leute.

Das Wetter ist schön und sehr warm, aber ich fühle mich nicht glücklich. Ich habe zugenommen und mein Gewicht bewegt sich langsam aber sicher Richtung Normalgewicht. Aber was noch viel unangenehmer ist: Meine Zwangsstörung hat sich total verschlimmert. Letztens zum Beispiel hatten wir Handwerker im Haus. Wir haben neue Heizungen und neue Fenster gekriegt. Ich war währenddessen in der Schule. Als ich nach Hause gekommen bin, war mein ganzes Zimmer dreckig und völlig zugestaubt. Ich wurde richtig wütend und musste vor Ärger anfangen zu heulen. Da saß ich -ungelogen- etwa zwanzig Minuten auf meinem dreckigen Bett und habe geheult. Weil ich nicht wusste, wie ich das jemals wieder sauberkriegen sollte. Weil ich sauer auf die Handwerker war. Und weil ich mich einfach nur anormal fand.

2.7.10 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung