Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mayas.gedankenwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
where to, miss? - the stars.

ich wünschte, ich wäre normal. ich meine normal normal und nicht langweilig normal. eben wie andere mädchen in meinem alter. ein mädchen, das spaß mit den freunden hat, auf parties geht, sexuelle erfahrungen sammelt und zufrieden, aber vor allem gesund ist. ich wünschte, ich hätte keine angst vor menschenmassen, nähe und gefühlen. ich bin ein eisklotz mit einem herz, das sich sehnt. nur nach was? freundschaft? vielleicht. glücklich sein? wahrscheinlich. freiheit? auf jeden fall.

ich kann es immer wieder widerholen. ich möchte frei sein. frei von essstörung und zwang, frei von trüben gedanken, frei von selbsthass und unzufriedenheit. glücklich will ich sein. mit beiden beinen im leben stehen. wie ein normales mädchen.

 

jetzt sind es nur noch 35 tage bis zu meinem 10-monatigem auslandaufenthalt. ich freu mich. ich bin aufgeregt. ich kann das nicht. ich bin zu schlecht. ich bin müde. ich gehe schlafen...

22.7.10 22:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (23.7.10 08:00)
Ich kann deinen Wunsch normal zu sein sehr gut verstehen, weil ich oft ähnlich denke und mir ähnliches wünsche. Die Angst die du beschreibst kenne ich auch. Seltsamerweise haben mich diese "normalen" Mädchen nie interessiert. Im Gegenteil; es sind die traurigen, die besonderen, die, die nicht "normal" sind, die mich immer interessiert haben. Auch das muss etwas bedeuten, finde ich. Vielleicht bist du einfach besser als sie, wertvoller, interessanter? In meinen Augen bestimmt... .


Maya (23.7.10 11:54)
Ich weiß, dass ich anders bin. Ich weiß auch, dass ich etwas geheimnisvoll und unnahbar, ja, wahrscheinlich schon arrogant auf meine Umwelt wirke. Aber wertvoll und interessant? Nein, da denke ich eher an wertlos und langweilig...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung