Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mayas.gedankenwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mood: Good

(Wer wissen will, wie ich aussehe: Das Mädchen auf dem Bild sieht mir verdammt ähnlich.) 

Fühle mich seit gefühlten 100 Jahren mal wieder richtig gut. Obwohl ich mit meiner Familie bei McDonalds gegessen habe. Das Schöne daran war: Ich habe danach nicht erbrochen. Es geht aufwärts. War heute Einkaufen. Zwei Cardigans, Unterwäsche, neuer MP3-Player, Alice im Wunderland DVD, Laptoptasche, ectpp. War super.

Außerdem freue ich mich total auf mein Auslandsjahr. Ich will die Welt erkunden. Einen Neuanfang machen. Glücklich werden.

29.7.10 01:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (29.7.10 08:22)
Hey, wenn du aussiehst wie das Mädchen da bist du ja eine Niemals? . Och, ich freue mich dass es dir so gut geht gerade. Sag mal bitte wie dir der Film gefallen hat, ja? Super auch das mit McDonalds. Ich finde, du kannst echt stolz auf dich sein! Liebe Grüße!


Ophelia / Website (29.7.10 12:31)
Das Bild gefällt mir. Du scheinst hübsch zu sein. Wie schön, dass du nicht erbrochen hast, das ist ein Anfang. Alles Liebe.
Ophelia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung