Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mayas.gedankenwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dancing in the moonlight

gestern abend lag ich in meinem bett und habe mir etwas sehr schönes vorgestellt. ich habe mit einem jungen, zu dem ich leider keinen kontakt mehr habe, einen perfekten diskofox getanzt. wir standen auf einem berg, hinter uns der vollmond und in unseren köpfen das lied dancing in the moonlight von toploader. zu dem lied wollten wir schon immer mal tanzen. nur ist es nie dazu gekommen...

(ich hatte eben einen echt langen text dazu geschrieben, wie dieser junge und ich uns gegeneinander kennegelernt haben, unser erster tanz und das kennenlernen. nur habe ich den text leider gottes gelöscht, weil ich eine falsche taste gedrückt habe. ich könnte ausflippen.)

5.8.10 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (6.8.10 12:01)
Wichtig ist dass der Text in deinem Herzen ist. Ein schöner Eintrag, eine wundervolle Vorstellung. Hör mal, wegen den Mails. Du brauchst nur auf Anlagen aufzupassen, und wenn du ein gutes Antivirenprogramm hast warnt das sowieso rechtzeitig. Ich schreibe den anderen Blogmächen auch, Illia, Wolfsauge usw. . Das mit dem Vertrauen verstehe ich, Mails sind aber wirklich nicht gefährlich, am allerwenigsten wenn du nur die Weboberfläche benutzt. Wenn du ein gutes, kostenloses Antivirenprogramm und eine Firewall brauchst: Die gibt es hier http://www.free-av.de/ und hier http://www.zonealarm.com/security/de/home.htm?lid=de . Liebe Grüße vom Blogfrosch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung